Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
MennieTou MennieTou schrieb am 2019-04-16 um 18:54
Hallo Zsolt, ich finden deine seite weltklasse. sehr übersichtlich, strukturiert und mit tollen bildern. ich freue mich darauf weitere tolle projekte mit dir zu erleben. gruß mennie
Markus Nickola (Musikverein Weisweil) Markus Nickola (Musikverein Weisweil) schrieb am 2017-10-04 um 11:14
Hallo Zsolt, tolle und informative Webseite. Glückwunsch !
heidi kuss heidi kuss schrieb am 2017-07-27 um 16:12
eine tolle Website !! auch ich kann Dich als Lehrer und Star-trompeter wärmstens empfehlen !!!
Gerd Hundertmark Gerd Hundertmark schrieb am 2016-04-11 um 15:38
Lieber Zsolt, ja, das ist eine sehr ansprechende Web-Seite. Abgesehen davon, dass Du ein prima Musiker bist, erleben wir Dich als sehr netten und feinen Menschen, mit dem man wunderbar über Gott und die Welt philosophieren kann. Wie schön, dass wir gemeinsam Musik machen. Liebe Grüße von Gerd und Sibylle von "Soul`s back in town"
Uwe Uwe schrieb am 2016-03-12 um 17:02
Hallo Zsolt, eine wirklich gelungene neue Web-Seite. Es macht wirklich Spaß, auf Deinen Seiten zu stöbern. Freuen uns schon auf die nächste Probe, Elisabeth und Uwe
Susi Susi schrieb am 2016-03-08 um 00:41
Hi Zsolt, die Website ist dir wirklich ganz klasse gelungen, sehr ansprechend und informativ ??professionelle und tolle Gestaltung. Julian und ich freuen uns schon sehr auf den 19.11., wenn wir gemeinsam in Tutschfelden im Bürgerhaus, im Rahmen der "Herbolzheimer Musiktage", zusammen mit Wolfgang, Angela und Mizzi, auf der Bühne stehen. Liebe Grüße Susi und Julian ?
Wolfgang Wolfgang schrieb am 2016-03-07 um 22:03
Hallo Zsolt, super Website. ??? Tolle Referenzen(Respekt). Wir freuen uns auf die nächsten Termine. Viele Grüße Wolfgang, Liane und Soul´s back in town.?